Spezialisten IT-Support (m/w)

DEVK Versicherungen

Köln

Finanzdienstleistungen

Köln

Spezialisten IT-Support (m/w) DEVK Versicherungen Köln 2nd-Level-Support bei Störungen im Innendienst der Regionaldirektion sowie der Zentrale; Betreuung im Windows- und Unix-Standardumfeld; 2nd-Level-Support im Rahmen des Außendienstkonzeptes (teilweise mit vor-Ort-Besuchen); Installation.

Wir Suchen Für Unsere Hauptabteilung Informationsverarbeitung Und Telekommunikation Am Standort Köln Einen Qualifizierten Spezialisten It-support (m/w) Ihre Aufgaben 2nd-level-support Bei Störungen Im Innendienst Der Regionaldirektion Sowie Der Zentrale Betreuung Im Windows- Und Unix-standardumfeld 2nd-level-support Im Rahmen Des Außendienstkonzeptes (teilweise Mit Vor-ort-besuchen) Installation Von Hard- Und Software Im Innen-/außendienst Benutzerspezifische Systemadministration übergreifender 2nd-level-support über Fernwartungstools (bei Störungen Des Innen-/außendienstes Bundesweit) Unser Angebot Vielseitige Und Herausfordernde Aufgaben Eigenverantwortliches Arbeiten Qualifizierte Weiterbildung In Einem Innovativen Unternehmen Attraktive Vergütung Und Sozialleistungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Praktische Erfahrungen Im Anwendersupport (innen- Und Außendienst) Gute Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Betriebssystemen (unix Windows 7 Windows Vista Windows 2003 Server Windows 2008 Server) Und In Kommunikationstechnologien (lan/wan Internet / Intranet) Ausgeprägte Service-/kundenorientierung Problemlösungskompetenz Und Organisationsgeschick überdurchschnittliches Engagement Belastbarkeit Sowie Mobilität Pkw Sowie Gültige Fahrerlaubnis Sind Voraussetzung Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Falls Sie Noch Fragen Haben Rufen Sie Uns Gerne An Ihr/e Ansprechpartner/in Spezialisten IT-Support (m/w) 2nd-Level-Support Bei Störungen Im Innendienst Der Regionaldirektion Sowie Der Zentrale Betreuung Im Windows- Und Unix-Standardumfeld 2nd-Level-Support Im Rahmen Des Außendienstkonzeptes (teilweise Mit Vor-Ort-Besuchen) Installation Köln

Kundenberater im Telefonservice (w/m)
   DEVK Versicherungen (Köln)

Versicherungsfachmann (w/m) im Vertrieb
   DEVK Versicherungen (deutschlandweit)

Kundenberater im Telefonservice (w/m) in Teilzeit
   DEVK Versicherungen (Köln)

Controller in Voll- oder Teilzeit
   Hügli Nahrungsmittel GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Corporate Development Manager Energy (m/w/d)
   TEGA - Technische Gase und Gasetechnik GmbH (Schweiz)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)